Küchengeräte und Gesundheit | myanmar-narcotic


Küchengeräte und Gesundheit

Gesundheit und Küchengeräte haben viel miteinander zu tun. In England hat man eine Studie durchgeführt bei der man jeweils zwei Gruppen von hundert Katzen einmal mit Mikrowellennahrung und normales Katzenfutter gefüttert hat. Nach ein bis zwei Jahren hat man festgestellt, dass die Katzen die man mit Mikrowellennahrung gefüttert hat Gesundheitlich nicht mehr ganz topfit waren und deshalb oft zum Arzt mussten. Das könnte doch genausogut beim Menschen funktionieren, oder? Ist euch schon mal dei unterschied zwischen dicken und dünnen Menschen aufgefallen. Ich meine nicht nur den körperlichen sondern auch das was sie so essen. “Du bist was du isst” ist ein bekanntes Sprichwort. Die dicken Menschen essen zum Beispiel mehr Fast Food oder auch sehr ungesunde Sachen. Wenn man einen dünnen Menschen betrachtet fällt einem auf, dass dieser entweder weniger isst oder genaus so ungesund isst aber dennnoch nicht zunimmt. Dies hat zwei Gründe. Der eine ist das, dass solche Menschen einfach sich gesund ernähren oder zweitens Genetisch anders gebaut sind alls dicke Menschen. Was hat das eigentlich mit Küchengeräten zu tun? Ganz einfach. Wenn man die falschen und nich hochwertigen Küchengeräte hat kann es passieren, das man zu Dick wird und eine ewig lange Diät machen muss um wieder halbwegs dünn auszusehen. Deshalb mein Rat, schaut euch den Link hier an:
Cookmax

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: